Frohes Fest!

Jedes Jahr ist es das gleiche, seit Anfang Januar steht es im Kalender, aber dennoch überraschen wir uns selbst jedes mal wieder von neuem, dass tatsächlich Ende Dezember Weihnachten ist.

Heute gibt es aber keinen Weg mehr daran vorbei! Ich wünsche allen Lesern meines Blogs an dieser Stelle ein frohes Fest, schöne Feiertage und natürlich danach auch einen guten Rutsch ins neue Sportjahr 2015 – und vor allem vielen Dank für die regelmässig Wiederkehrenden. Ich freue mich sehr, dass es in letzter Zeit wieder mehr werden!

Beschenkt eure Lieben, lasst euch reich beschenken, genießt das leckere Essen und die Zeit die man sich sonst nicht so nimmt.

Viele Grüße
Daniel

Veröffentlicht in Drumherum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert