Neues aus der Enducave #03 – Bad habits

In der aktuellen Folge gibt es einen kleinen persönlichen Rückblick auf den #Kreuzberg50 und darüber hinaus geht es nicht um The Offspring, sondern um Gewohnheiten.
Als kleiner Hinweis hier noch der Link zum Schnaufcast wo Ihr den Mega-Community-Bierseeligen-Podcast dazu findet.

Diesmal spreche ich darüber, was Gewohnheit mit Ausdauersportlern zu tun hat, warum wir Gewohnheiten brauchen und ich erfinde eine ganz neue Art von Gewohnheiten. Darüber hinaus halte ich eine flammende Rede über Alltäglichkeiten und was man aus meiner Sicht tun kann, wenn man auf ein neues Projekt hintrainieren möchte.

Lasst euch überraschen, denn es geht neben dem Sport-Grinch um Joggingbuxen, Stabi-Training und meine Zuckersucht.

Ich freue mich über einen Kommentar, über ein Like und jeden geteilten Beitrag. Danke für euere Rückmeldung und euren Rückenwind, so macht das Podcasten Spaß!


Den Patreon Account von Endurange.com findet ihr hier

Posted in Enducave and tagged , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*