Neues aus der Enducave #06 – Die Welt ist 1

Neues aus der Enducave #06 – Die Welt ist 1

 
 
00:00 / 32:31
 
1X
 

Hallo liebe Freunde und Freundinnen der Enducave,

nach einem übervollen Januar brennt mir seit einiger Zeit ein Thema untern den Fingern, dass ich heute – frisch mit den Eindrücken eines langen Laufs gefüttert – mal zu Papier, oder eher ins Mikro bringen wollte.

Die Welt ist 1

Und nein, das ist keine Thomas D Revival-Show, sondern es geht mir um ein Thema das uns alle heutzutage betrifft, nämlich die Frage auf wie vielen Hochzeiten man überhaupt tanzen kann. Und nein… nicht Laufveranstaltungen, sondern in uns drin. Wie viele Leben kann man gleichzeitig leben? Na ratet mal?

Viel Spaß mit der neuen Enducave und wenn ihr Wünsche, Anregungen oder Feedback habt… dann immer her damit!

Habt Spaß und einen tollen sportlichen Februar.

Euer Daniel

Posted in Enducave and tagged , , , , , , .

One Comment

  1. Pingback: Lieblingsblogs Folge 97 - Coffee & Chainrings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*