Neues aus der Enducave #09 – On Tour Teil 2

Enducave
Neues aus der Enducave #09 - On Tour Teil 2
Loading
/

Eigentlich ist der Name dieser Episode Fakenews, denn inzwischen bin ich mehr „on Tour“ aber für euch und für mich, nehme ich euch nochmals mit auf die Etappen 4 bis 7 bis zum bitteren Ende in Venedig.

Es geht viel ums Wetter, um die mentale Herausforderung und über einen Pass dessen Namen nicht genannt werden darf. Damit ich Wagner2MarcoPolo nochmals ausschlachten kann und euch – mit etwas Abstand – mehr um das Drumherum erzählen kann geht es heute nur um die Tour und die Nachlese folgt separat.

Lange Rennrad-Radreise, langer Podcast, aber vielleicht findet ihr das ja doch ganz interessant wie es mir erging.

Veröffentlicht in Enducave, Sabbatical und verschlagwortet mit , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert