Neues aus der Enducave #04 – Das schlechte Gewissen!

Diesmal wird es vorweihnachtlich. Genau der richtige Zeitpunkt im Jahr um schlechtes Gewissen zu bekommen. Aber nicht weil man keine Geschenke hat oder viel zu viel. Oder weil die Lebkuchen so lecker schmecken.

Nein es geht darum, dass wir viel zu oft versuchen alles unter einen Hut zu bekommen und dabei darunter leiden, dass noch andere Menschen um uns herum sind.

Hier noch der versprochene Link auf meinen ehemaligen Blogbeitrag dazu.

Vereinbarkeit gibt es nicht

Zudem nochmals Grüße an den Schnaufcast und an die 3-Schweinehun.de

Ich freue mich über einen Kommentar, über ein Like und jeden geteilten Beitrag. Danke für euere Rückmeldung und euren Rückenwind,.


Den Patreon Account von Endurange.com findet ihr hier

Posted in Enducave and tagged , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*